Neuigkeiten

Besuch der Zero Project Conference 2020

Bei der sechsten Zero Project Conference zum Thema Bildung vom 20. bis 22. Februar mit zahlreichen Expert*innen und Entscheidungsträger*innen war auch das Team des Projekt Inklusive Bildung Österreich vertreten.

Österreichische Medien berichten über das Projekt

Das Projekt Inklusive Bildung Österreich freut sich über das rege Intersse und den guten Austausch mit Kooperationspartner*innen und Medien.

Projekt Inklusive Bildung stellt sich im österreichischen Parlament vor

Das Projekt Inklusive Bildung Östereich präsentierte sich im Rahmen der Veranstaltung "Bildung – Inklusion – Digitalisierung: Internationale Impulse im Parlament".

Projektvorstellung beim 1st Indoor Inclusion Market in Wien

Das Projektteam Inklusive Bildung Österreich war beim ersten Indoor Inclusion Market in Wien vertreten. Bei dem ersten Marktplatz zum Thema Inklusion bei dem über 70 Aussteller aus Sozial-und Wirtschaftsbereichen sich vorgestellt haben, waren auch wir mit einem Stand vor Ort und konnten das erste Mal unser neues Roll-Up präsentieren.

Erfolgreiches erstes österreichweites Vernetzungsforum in Wien

Das Projekt Inklusive Bildung Österreich hat mit einem sehr gut besuchten Vernetzungsforum einen ersten Meilenstein geschafft. Das Ziel des Treffens war es, Interessierte, Kooperationspartnerinnen und -partner und Verantwortliche aus Politik und Selbtsvertretungsverbänden zusammen zu bringen.